CHRISTINE BRODBECK.

S O V I E L Z U M I R .

Sport war und ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Mit viel Herzblut und persönlichem Engagement führe ich meine Ladies in die Welt der ganzheitlichen Fitness. der körperlichen Freude und des geistigen Wohlbefindens - in die Welt von Body Mind Toning,

Fairness, Loyalität, grosses Einfühlungsvermögen und Vertrauen sind meine ständigen Weg-begleiter, die regelmässig zu langanhaltenden Beziehungen und nachhaltigem Erfolg bei meinen Ladies führen.

Als empathische Allrounderin stelle ich interessierten Damen gerne meine langjährige Erfahrung und meine Freude am Vermitteln, Unterrichten und Begleiten im Sportbereich zur Verfügung. Dabei gibt es für mich keine unlösbaren Aufgaben. Ich fühle mich auch in komplexen Situationen wohl und finde immer eine passende Lösung – auch für Sie.

Christine Brodbeck

 
 

Mein Werdegang

  • eidg. dipl. Turn- und Sportlehrerin

  • eidg. dipl. Kommunikationsleiterin

  • eidg. Fachausweis Erwachsenbildnerin

  • Weiterbildungen:

    Klassisches & Jazz Ballett, AquaFit, Systemische Coach-Beratung, Schmerztherapie