Eidg. Dipl. Kommunikationsleiterin.
Eidg. Dipl. Sportlehrerin.
Geschäftsführerin pantera nera GmbH

 

pantera nera GmbH - Christine Brodbeck

Christine Brodbeck ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Marketing unterwegs.
(Kommunikation, Eventmanagement, Sponsoring, Verkauf, Akquisition)

Als Prüfungsexpertin und Dozentin bildet sie an zahlreichen Weiterbildungsinstituten seit über 10 Jahren EventmanagerInnen und Marketingfachleute aus.

Der Sport ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil im Leben von Christine Brodbeck. Als Gymnastikinstruktorin und persönlicher Trainingscoach führt sie die Kursteilnehmerinnen mit ihrem selbst entwickelten Body Mind Toning Programm durch eine rhythmische, kontrollierte Bewegungsgymnastik zu ganzheitlicher Fitness und körperlichem Wohlbefinden.

Fairness, Loyalität, Durchhaltevermögen, Ausdauer und gegenseitiges Vertrauen sind ständige Wegbegleiter von Christine Brodbeck, die zu nachhaltigem Erfolg führen. 

Mit Christine Brodbeck steht Ihnen eine empathische Allrounderin zur Verfügung, die sich auch in komplexen Situationen wohl fühlt und immer eine passende Lösung für Sie findet.

 
 

 

BERUFLICHE STATIONEN

  • Manor AG
    Leiterin Corporate Communications
  • Swissprinters Ringier Print AG
    Leiterin Verkauf und Marketing
  • Allcomm Business Communication AG
    Direktionsassistentin und rechte Hand des CEO
  • BroadVision Europe
    Executive Assistant of Vice President Europe
  • Basler Zeitung
    Sportredakteurin mit journalistischen Einsätzen
  • Sport & Media Werbeagentur
    Assistentin und Projektleiterin
 

 

Ausbildung

Eidg, dipl. Kommunikationsleiterin | Eidg. Dipl. Ausbilderin | Eidg. Dipl. Sportlehrerin | Systemische SCM-Coach & Beraterin
IAA Diploma Marketing Communications | Schule für höhere Kader

 

 
panteranera - Referenzen, Marion Geiser

"Christine Brodbeck hat mich bei der Planung eines 'Tag der offenen Tür' für rund 2000 Besucher kompetent beraten. Meine besondere Schwierigkeit war, dass ich die Projektleitung aufgrund meiner Schwangerschaft zwei Monate vor dem Event an meine Nachfolgerin übergeben musste. Ein stabiles Fundament in der Planung war mir deshalb besonders wichtig.

Christine unterstützte mich beratend, ein geeignetes Kernteam zusammenzustellen und wies mich auf kritische Punkte in meinem Grobkonzept hin.

Durch das Coaching mit Christine gewann ich Sicherheit und Selbstvertrauen, konnte ein fähiges Kernteam von fünf Personen für die Aufgabe gewinnen und den Event professionell organisiert an meine Nachfolgerin übergeben."

Marion Geiser

webdesign by bite47