"Auf der Suche nach einem geeigneten Weg, den Start in die Eventbranche zu meistern, hat mich Christine begleitet. Sie hat mir konstruktive Rückmeldungen zu meinen Überlegungen gegeben und mich damit auf neue Ideen gebracht. Bereits als Referentin und Expertin im Lehrgang zur Event Managerin hat sie mich sehr inspiriert und mich vieles gelehrt. 

Ich bin sehr froh, mich für diesen Weg, diese Branche, entschieden zu haben und bin wahnsinnig glücklich, dass ich eine solch tolle Unterstützung erleben zu durfte.

Herzlichen Dank, Christine!"

Gabriela Stoll

 pantera nera - Gabriela Stoll
 

 
 pantera nera - Claudia Rhyn

"Das OK-Team eines jährlichen Festivals hat sich der Herausforderung gestellt, nach 30 Jahren das Sponsoring-Konzept komplett zu überarbeiten und neu aufzusetzen. Es war klar, dass ich mir hierfür professionelle Hilfe beiziehe, welche kompetent, ideenreich, ehrlich, inspirierend und authentisch und aufgrund des Zeitdruckes auch speditiv sein muss. In Christine habe ich genau diese Person gefunden!
Wir haben viele intensive Stunden zusammen investiert um zu reflektieren, recherchieren, budgetieren, kommunizieren und ... mutig, spritzig, innovativ, kreativ und originell hat sich das neue Konzept schlussendlich präsentiert und bei den langjährigen Sponsoren grossen Anklang gefunden und Früchte getragen. 

Christine hat mich von der ersten Sekunde an perfekt supportet und begleitet, die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell - besser geht aus meiner Sicht nicht!"

Claudia Rhyn

 

 

"Die Zusammenarbeit mit Christine Brodbeck ist professionell wie menschlich eine Bereicherung! Sie hat einen sicheren Blick für das Potential eines Projekts und für die 'blinden Flecken', die man oft nicht wahrnimmt. Klare Analysen und eine Begegnung auf Augenhöhe machen das gemeinsame Arbeiten erfolgreich. Vielen Dank dafür!"

Annica Grimm

 pantera nera - Annica Grimm
 

 
 pantera nera- Urs Schneider

"Unsere Mediaagentur hat 2011 ein rundes Jubiläum gefeiert! Zehn Jahre Mediaschneider standen auf dem Programm, aber in der Zwischenzeit hat die Agentur zwei weitere Tochteragenturen erhalten. Es galt, das Ganze in eine einheitliche Struktur zu bringen und eine klare, unverwechselbare Identity zu kreieren. In Workshops wurde analysiert, reduziert und entschieden, wie unsere Gruppe sich im Markt positionieren muss. Christine Brodbeck hatte damals mit ihrem jungen Unternehmen pantera nera den Lead für diese komplexe Arbeit übernommen und ein massgeschneidertes Konzept für unsere Firmen entwickelt. Von der Corporate Identity, über die Inhalte der Webseite bis zum Jubiläumsanlass sieht man die Handschrift der professionellen Arbeit von Christine Brodbeck. Wir haben unzählige Komplimente unserer Kunden und sogar von Konkurrenten erhalten. Unsere Unternehmungen sind erfolgreich, immer an der Spitze der Medienbranche, was im Endeffekt auf die Weitsicht von Christine Brodbeck zurückführen ist! Danke, ich bin äusserst stolz auf meine grossartige Studentin, die ich vor einigen Jahren am SAWI kennenlernen durfte!"

Urs Schneider

 

 

"Christine hat mich auf der Suche nach meinem Traumjob begleitet. Sie hat mir dabei sehr wichtige Denkanstösse gegeben und mich in die richtige Richtung gelenkt.

Ich kann jedem, der in einer beruflichen Umwandlung oder Neuorientierung steht, nur empfehlen, sich an Christine zu wenden.
Merci für alles!"

Kim Haldemann

 pantera nera - Kim Haldeman
 

 
 pantera nera - Marion Geiser

"Christine Brodbeck hat mich bei der Planung eines 'Tag der offenen Tür' für rund 2000 Besucher kompetent beraten. Meine besondere Schwierigkeit war, dass ich die Projektleitung aufgrund meiner Schwangerschaft zwei Monate vor dem Event an meine Nachfolgerin übergeben musste. Ein stabiles Fundament in der Planung war mir deshalb besonders wichtig.

Christine unterstützte mich beratend, ein geeignetes Kernteam zusammenzustellen und wies mich auf kritische Punkte in meinem Grobkonzept hin.

Durch das Coaching mit Christine gewann ich Sicherheit und Selbstvertrauen, konnte ein fähiges Kernteam von fünf Personen für die Aufgabe gewinnen und den Event professionell organisiert an meine Nachfolgerin übergeben."

Marion Geiser

 

 

"Ein Sprichwort sagt: Der Weg ist das Ziel. Umso wichtiger war es für mich, diesen Weg nicht alleine zu beschreiten. Mit einem ganz persönlichen, individuellen Coaching hat mir Christine geholfen, aus meinen beruflichen Zukunftsvisionen reale Zukunftspläne zu gestalten. Aus einem anfänglichen Luftschloss wurde plötzlich ein festes Fundament mit Alltagstauglichkeit. Die neutrale Sichtweise sowie der wertvolle Erfahrungsaustausch mit Christine haben mir extrem geholfen, meinen Blick zu schärfen und dabei den Fokus nicht zu verlieren. Wenn mein besagtes Ziel erreicht ist, wird die tolle Verbindung zu Christine, die ich jederzeit wieder nutzen darf, weiter bestehen bleiben."

Claudia Merz

 pantera nera - Claudia Merz
webdesign by bite47