GESUCHT BRAND MANAGER/IN EVENTS TV & RADIO, ZH

ch Media 5.JPG

CH Media, eines der führenden Medienunternehmen der Schweiz, umfasst mehr als zwei Dutzend Standorte in der Nordwest-, Zentral- und Ostschweiz. Wir beschäftigen rund 2200 Mitarbeitende in 25 verschiedenen Berufen. Dazu kommen rund 1600 Medienkuriere, die von Montag bis Sonntag für uns unterwegs sind. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bieten wir moderne Arbeitsformen und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir setzen auf Eigeninitiative und Innovation, fördern die gemeinsame Zusammenarbeit und die berufliche als auch persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Sie - als Brand Manager/in Events TV & Radio (80 - 100%).

Aufgaben: Operative Pflege und Weiterentwicklung der Event-Marken von CH Media (Argovia Fäscht, Auffahrtslauf St. Gallen, Radio Pilatus Music Night, FM1-Radio City, Sankt Galler Eiszauber, FM1-WM/EM-Arena, etc.), Entwicklung, Planung und Durchführung von Marketingmassnahmen (Kommunikations- & Projektplanung inklusive Durchführung und Erfolgskontrolle), Betreuung der Social-Media-Kanäle einzelner Events inkl. Planung und Durchführung von Kampagnen in den sozialen Netzwerken, Markt- & Konkurrenzanalysen durch kontinuierliche Beobachtung der Marktentwicklung und Trends im Nutzer- und Werbemarkt, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (Redaktionen, Event-Team, Marketing, Produktion etc.) und externen Dienstleistern und Partnern, Planung und Überwachung des Kommunikations-Budgets auf Projektebene, Unterstützung der Marketing Leitung sowie des Brand Management-Teams nach Bedarf.

Anforderungsprofil: Studium/Fachhochschule mit Vertiefung Marketing/Events oder Fachausweis/höhe Fachschule im Bereich Marketing/Kommunikation, einschlägige Erfahrung in der Umsetzung verschiedener Marketing- & Social Media-Massnahmen für Events und Veranstaltungen, Passion für unsere Marken und Medien, Erfahrung in der Schweizer Medienbranche von Vorteil, kreative, flexible Macherpersönlichkeit mit solidem Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit hoher Kommunikationskompetenz, Flexibilität und Reisebereitschaft in der CH (inkl. Abend- & Wochenendeinsätze), sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse der Schweizer Eventlandschaft, Arbeitsort: Zürich und St. Gallen.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen Umfeld wo Sie Ihr Fachwissen einbringen und in sämtlichen Bereichen der Marketingkommunikation vertiefen können. Sie werden Teil eines Teams, das Marken und Menschen bewegt und Teil des grössten Schweizer Unternehmens im Bereich der privaten elektronischen Medien. Wenn Sie eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft und eine grosse Portion Motivation und Neugier mitbringen, freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen.

webdesign by bite47