GESUCHT PROJEKTLEITER/IN EVENTS, ZH

20 Minuten.png

Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3'400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Luxemburg, Deutschland und Österreich und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert. Ende 1999 für eine junge, urbane und kaufkräftige Zielgruppe der Region Zürich lanciert, hat sich die kostenlose Pendlerzeitung 20 Minuten zum reichweitenstärksten Schweizer Medientitel der Schweiz mit Präsenz in den drei wichtigsten Landesteilen entwickelt. In acht Lokalausgaben und drei Sprachen informiert und unterhält 20 Minuten täglich mit Geschichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung. Zum 20-Minuten-Medienverbund gehören die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, das News-Portal 20 Minuten Online/tio.ch, das Lifestyle-Magazin 20 Minuten Friday, der Friday-Blog sowie der Jugendkanal 20 Minuten Tilllate. Der Medienverbund 20 Minuten ist ein Geschäftsbereich von Tamedia, der führenden privaten Mediengruppe in der Schweiz.

Möchtest Du die Chance packen und Deine Erfahrungen als Projektleiter im Marketing von «20 Minuten» anwenden? Durch den Ausbau von unserem Marketingteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Projektleiter/in Events (100%).

Aufgaben: Planung, Organisation und Controlling von Events, Planung und Umsetzung unserer Medienpartnerschaften und Promotionen, Führen von abteilungsübergreifenden Projekten für die Produkte «20 Minuten», «20 Minuten Friday», «20 Minuten Radio» und «Venty».

Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Events, Eventerfahrung idealerweise in der Musik-/Filmbranche, Sponsoring oder im Veranstaltungsbereich, ausgewiesene Expertise in der eigenständigen Umsetzung von grösseren Events oder komplexen Teilbereichen, grosse Leidenschaft für Musik und verfügst über ein Netzwerk in den relevanten Bereichen (Musik, Nightlife, Kunst, Fashion, Kultur), innovatives und vernetzt denkendes Koordinationstalent mit konzeptionellen Fähigkeiten, sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit und Bereitschaft zu Sondereinsätzen (Abend- und Wochenendeinsätze), gute Anwenderkenntnisse im MS-Office und fühlst Dich in der Welt von Google zurecht, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch.

Wir bieten viel Verantwortung und Selbständigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein tolles Team und Arbeitsumfeld, in dem es Spass macht, Kraft und Initiative einzubringen, die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu sein und mit diesem zu wachsen und einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich sowie diverse Mitarbeiterangebote.

webdesign by bite47