GESUCHT KULTURVERANTWORLTICHE/R, SG

Grand Resort Bad Ragaz.jpg

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Unser Denken und Handeln basiert auf einem gesunden Verständnis der Werte Respekt, Nachhaltigkeit, Fortschritt und Leidenschaft. Gehören diese Werte auch zu Ihrem Fundament, dann nutzen Sie die Chance, eine neue Herausforderung im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas anzunehmen.

Für das Grand Resort Bad Ragaz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kulturverantwortliche/n (100 %).

Aufgaben: Ausarbeitung, Planung, Organisation und Durchführung von kulturellen Veranstaltungen, Ausstellungen und speziellen Anlässen, Marketingaktivitäten der kulturellen Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit der PR & Marketing Abteilung, Verträge mit Künstlern aushandeln und erstellen, Künstlerbetreuung am Anlass vor Ort, Gestalten von Flyern, Plakaten, Werbetexten und Inseraten, Gästeaperitifs organisieren und begleiten (Themen & Locations), Vorbereitung, Koordination und Unterstützung bei den Gästeaktivitäten, projektbezogene Arbeiten, effiziente und freundliche Bearbeitung von Gästewünschen, Kennzahlen für Budgetplanung erarbeiten, Unterstützung der Abteilung in allen Belangen.

Anforderungsprofil: Gastgeber aus Leidenschaft mit einem grossen Interesse an Kunst und Kultur. Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie unsere Kultur und Guest Relations Abteilung in sämtlichen Belangen. Das Fundament Ihres Könnens bildet eine Ausbildung im Hotelfach, Tourismus oder Eventbereich. Sie haben Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationaler, anspruchsvoller Kundschaft. Zudem sind Sie flexibel, belastbar, teamfähig und gästeorientiert. Dank Ihren ausgezeichneten Deutsch- und Fremdsprachenkenntnissen (englisch ist Voraussetzung, weitere Sprachen sind von Vorteil) fällt Ihnen die Kommunikation mit unseren Gästen leicht. Wenn Sie zudem über gute Kenntnisse der Region und fundierte Computerkenntnisse verfügen, entsprechen Sie unserem Wunschprofil.

webdesign by bite47