GESUCHT MANAGER/IN EVENT & MAREKTING COMMUNICATIONS, BS

Borer Consulting.JPG

Das Team der BORER CONSULTING GmbH berät und unterstützt seine Kunden in allen personalbezogenen Prozessen. Dank langjähriger, erfolgreicher Erfahrung in der Personalberatung und dem umfassenden Branchen-Know-how finden wir immer wieder geeignete Lösungen zur optimalen Umsetzung von personellen Bedürfnissen in den Unternehmen.

Wir unterstützen unseren Kunden - ist ein Hersteller von elektrischen Lösungen für die Industrie - in der Besetzung der genannten Stelle. Für den Sitz im Raum Basel suchen wir für das Marketing Team per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Manager/in Event & Marketing Communications (100%).

Aufgaben: Sie übernehmen die Verantwortung für eine effiziente und Corporate Identity Umsetzung der Messe- und Kommunikationskonzeption. Sie planen und koordinieren die Events und Messen. Sie sind in einer Drehscheibenfunktion für Prozessverbesserungen und Einführung von neuen Tools. Sie kommunizieren mit den Niederlassungen betr. der Messeplanung und koordinieren mit dem Konzern die gemeinsamen Messeauftritte. Sie arbeiten eng zusammen mit externen Partnern (Messeplanung, Messebau, usw.).

Anforderungsprofil: Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen. Weiterbildung im Event/Marketing/Kommunikations Bereich. Sie haben bereits 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Wichtig: Sie haben Erfahrung in der Messe-Organisation. Ihre Muttersprache ist Deutsch, sehr gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse setzen wir voraus. Sie beherrschen die MS-Office-Palette, kennen das SAP und InDesign. Sie gelten als Team-Player, können gut kommunizieren, sind belastbar, flexibel, effizient und verhandeln auf allen Geschäftsebenen.

webdesign by bite47