GESUCHT JUNIOR BRANDMANAGER/IN, AG

5917CFE4-412D-4D26-A419-8AADCE63B399.jpeg

Als unabhängiges, eigenständiges Schweizer Getränkeunternehmen erfrischen wir seit 1952 die Schweiz. Mit unseren einzigartigen Produkten und Marken stehen wir für erfrischende Momente der aktiven Schweiz. Bei Rivella geht es nicht nur um Getränke, sondern vor allem um Menschen. Seit gut einem Jahr ist URS Teil des Rivella Portfolios. Der alkoholfreie Schweizer Apéroheld aus fermentierter Limette und Wermut erobert derzeit coole Bars, Cafés, Restaurants, Clubs und Festivals. Ganz nach dem Motto: "Eisbär statt Kater".

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als bärenstarken Junior Brand Manager/in für die Marke URS

Aufgaben: In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die operative Markenführung von URS zuständig. Zudem übernehmen Sie die Mitverantwortung für unsere Marken Passaia und Michel. Sie sind für die Planung, Umsetzung und Überwachung aller Marketingaktivitäten mit Hauptfokus Gastronomie zuständig. Sie arbeiten dabei eng mit dem Verkauf und externen Partnern zusammen.

Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Betriebswirtschafts-Studium (Uni/FH) idealerweise mit Vertiefung Marketing, 1-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing/Brand Management, erste Berufserfahrung im Event-/Projektmanagement, digitalen Marketing sowie idealerweise im Produktemanagement und Trademarketing, Kenntnisse in der Anwendung sozialer Medien, ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und Flexibilität, dynamische und kreative Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung, kommunikativer und durchsetzungsstarker Teamplayer.

Wir bieten Ihnen herausfordernde, vielfältige Aufgaben bei einem attraktiven und starken Marktplayer. Rivella verfügt über eine offene und unkomplizierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und raschen Entscheidungswegen. Sie können auf ein motiviertes Team, interessante Anstellungsbedingungen und Entwicklungsperspektiven sowie die Mitwirkung an spannenden Projekten zählen.

webdesign by bite47