GESUCHT EVENTKOORDINATOR/IN REGION BASEL & BERN, BE

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Respekt, Genuss und Qualität aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei.

Für den Bereich Event mit Standort in Belp suchen wir eine engagierte, kommunikative und flexible Person als Eventkoordinator/in (D/F) Region Basel & Bern.

In dieser vielseitigen und spannenden Rolle rapportieren Sie direkt an den Regionalen Event Manager und arbeiten eng mit der Verkaufsabteilung und der Logistik in der Region zusammen. Sie sind einerseits für die Akquirierung von neuen Kunden zuständig und andererseits sorgen Sie für eine strukturierte Planung und eine einwandfreie Abwicklung von Festen und Events, koordinieren den Einsatz des Festmobiliars auf dem Festgelände und stellen damit die Kundenzufriedenheit der Festbesucher sicher. Sie sind an der Front für die erfolgreiche Umsetzung und die Zufriedenheit der Festkundschaft verantwortlich.  

Aufgaben: Akquisition neuer und Betreuung resp. Ausbau bestehender Kunden im Bereich Event (grössere Kunden mit hohem Volumen) inkl. Verhandlungen auf unterschiedlichen Stufen/Levels (Hierarchie) beim Kunden mit entsprechend hoher Komplexität. Anfragen für Events prüfen & bearbeiten, Offerten & Verträge ausarbeiten. Visibilität, Qualität und Aktivierung bei den Kunden/Events umsetzen/weiterentwickeln. Einschätzung der Kundenprofitabilität und Umsetzen von entsprechenden Massnahmen um das Ziel (Definiert in den Verträgen) zu erreichen resp. zu übertreffen. Beraten der Veranstalter (Festmaterial und Getränkesortiment gemäss Richtlinien). Eventorganisation: Eventplatzbegehung vor Ort sowie verantwortlich für einen reibungslosen Aufbau und Abbau der Infrastruktur (Einsätze saisonal und auch am Wochenende). Eventauswertung / Nachkalkulationen. Mitarbeit resp. Verantwortung bei Teilprojekten in Zusammenhang mit dem Bereich Event

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung. Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Verkaufserfahrung an der Front in Kombination mit organisatorischer/handwerklicher Tätigkeit) im Bereich Event wünschenswert. Hohe Eigenmotivation und Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit sowie Freude an Events und Veranstaltungen. Solide PC-Kenntnisse (MS-Office) erforderlich und Anwenderkenntnisse in SAP/CRM von Vorteil. Führerschein Kategorie B. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich. Wohnort in der Region Bern & Umgebung.

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