GESUCHT MEETING UND EVENT MANAGER/IN, ZENTRALSCHWEIZ

Projektmanager.jpg

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Für unseren Kunden, ein gehobenes und modernes Unternehmen, suchen wir eine/n engagierte/n und koordinationsstarke/n Meeting und Event Manager/in, der/die mit viel Passion unsere Gäste im Event Bereich betreut und die Planung übernimmt.

Aufgaben: Planung und Umsetzen von verschiedenen Veranstaltungen, Gästebetreuung, Angebotsgestaltung und Verträge ausstellen, enge Zusammenarbeit mit Küche, Service und der Sales Abteilung, Nachbereitung der Events, interne Meetings, Site-Inspections, diverse Korrespondenzaufgaben.

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, sStarke Servicekenntnisse bzw. Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, Event- und Banketterfahrung, hohes Mass an Qualitätsbewusstsein, herzliches und professionelles Autreten, zuverlässig, selbständiges Arbeiten, pflichtbewusst, kommunikationsfreudig, fliessend Deutsch und Englisch, sehr gute MS-Office Kenntnisse.

Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung in einem Swiss Deluxe Hotel, in der Sie sich mit einem jungen und dynamsichen Team weiterentwicklen können. Zudem profitieren Sie von attraktiven Fringe Benefits.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung?

webdesign by bite47