GESUCHT EVENTMANAGER/IN FÜR HOCHZEITEN UND SEMINARE, BE

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Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Persönlichkeit als Eventmanager/in für Hochzeiten und Seminare 100%

Aufgaben: Konzeption und Organisation von Events, Planen und Umsetzen von Eventabläufen, von A bis Z, Budgetverantwortung, verantwortlich für die Produktion von Einladungen, Programmen, Namensschildern und Tischkarten, diverse administrative Tätigkeiten, Mitarbeit am Empfang, Verfassen von Abschlussberichten und Kostenübersichten.

Anforderungsprofil: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Event-Manager/in oder vergleichbare Ausbildung in der Gastronomie, mehrjährige Berufserfahrung im Event-Management, gute Computer-Kenntnisse (MS Office). Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen aus. Sie haben eine selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise. Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse.

Perspektiven: Sie arbeiten an einem der schönsten Orte in Bern, Mitarbeiterzimmer kann vorübergehend bezogen werden, sehr viele Freiheiten und Möglichkeiten, Aufstiegsmöglichkeiten, flache Strukturen und kurze Kommunikationswege.




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