GESUCHT EVENTKOORDINATOR/IN, AG

Coop 6.JPG

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n Eventkoordinator/in (60 - 80 %, unbefristet). Der Arbeitsort ist Wettingen.

Aufgaben: Koordinieren einzelner Marketingmassnahmen zwischen intern betroffenen Stellen, Entwickeln neuer Events mit innovativem Geist,Organisieren externer Kommunikation,Führen der Budgetkontrolle zu einzelnen Aktivitäten,Leiten und Koordinieren von abteilungsüber-greifenden Projekten, Mitarbeit bei der Planung der Marketing-Strategie,Mitarbeit bei diversen nationalen und regionalen Marketingprojekten,Erstellen von Auswertungen für Zentrumsmarketingaktivitäten,Organisieren von Sitzungen, diverse administrative Aufgaben.

Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung,Weiterbildung eidg. Marketingfachleute FA oder vergleichbare Ausbildung,Erfahrung in Marketingplanung, Verkaufsförderung und Werbung,Flair für Dekoration und deren Umsetzung, gute Deutschkenntnisse, stilsichere Korrespondenz, gute MS-Office Kenntnisse, kreative, kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit.

webdesign by bite47