GESUCHT SACHBEARBEITER/IN MARKETING EVENTS, AG

D42246E5-8CF2-4441-8DE3-70536E205B5A.jpeg

Die Weinkellereien Aarau ist eines der branchenführenden Schweizer Weinhandelsunternehmen.

Wir suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Marketing Events (100%).

Aufgaben: Planung, Organisation, Realisation diverser Events und Messen, Organisation, Koordination und Betreuung von Lieferantenbesuche aus dem Ausland, Organisation und Koordination von Reisen zu Lieferanten im In- und Ausland, Selektion der Adressen Monatsaktionen und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen, Erstellung und Ausführung der Monatsaktionen- Newsletter, Handling mit Rechnungen und Erfassung der Detailangaben im A&P Programm, Kommunikation mit Lieferanten (Versand und Abwicklung der Belegsexemplare und Budgets), Kontrolle und Verwaltung der Massnahmenplanung, Erstellen der Kostenabrechnung nach dem Werbeaussand, Verwalten des Werbelagers, Platzierung der Bestellungen von Werbeartikeln bei den Lieferanten sowie Unterhalt Abacus mit aktuellen Werbeartikeln, Lehrlingsbetreuung, projektbezogene Arbeiten.

Anforderungsprofil: Proaktive und belastbare Persönlichkeit, fachliche Aus- und oder Weiterbildung im Bereich Marketing oder Events vorzugsweise in der Weinbranche, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (Events am Abend), kundenorientiertes Denkeine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem lebhaften Umfel, abwechslungsreicher Kontakt mit unseren Lieferanten.

Wir bieten ein tolles, unterstützendes Team aus langjährigen Mitarbeitern, einen höchst erfolgreichen Arbeitgeber mit starkem Wachstum, top moderne technische und technologische Infrastruktur, wegweisender Vision und klarer Strategie sowie spannende Zukunftsprojekte.

webdesign by bite47