GESUCHT ABTEILUNGSLEITER/IN CUSTOMER CARE & CUSTOMER EVENTS, BL

15A7271E-9D8D-4867-B230-DA3956BE01D1.jpeg

Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 13.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag.

Entdecken auch Sie Ihre Formel für Zufriedenheit. Für unseren Standort in Reinach/BL suchen wir Sie als Mensch und als Abteilungsleiter/in Customer Care & Customer Events.

Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Customer Care und Customer Events, Verantwortung für die Organisation und Durchführung von Betriebsbesichtigungen an den Produktionsstandorten in Reinach und Cernay, Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Vertriebsgesellschaften, Organisation und Durchführung von Kundenevents, Verantwortung für die Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Betriebsbesichtigungs- und Kundenbetreuungskonzepts, Durchführung von ausgewählten Kundenabnahmen.

Anforderungsprofil: Fundierte technische Ausbildung mit Weiterbildung in Marketing/Eventmanagement, Erfahrung und Applikations know how in der Prozessautomatisierung mit Schwerpunkt Kundenorientierung, mehrjährige Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit unterschiedlichen Kulturen und Mentalitäten, hohe Kunden- und Serviceorientierung, Deutsch in Wort und Schrift, Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick.


webdesign by bite47