GESCUHT MITARBEITER/IN VERKAUF, RESERVATION, EVENTS, TG

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Die Kartause Ittingen zählt zu den führenden Seminar- und Kulturzentren der Schweiz. Unseren Gästen stehen ein Hotel mit 68 Zimmern, ein Restaurant- und Bankettbereich mit gegen 1’000 Plätzen und 20 Kursräumlichkeiten mit bis zu 450 Plätzen zur Verfügung. In einzigartiger historischer Umgebung bieten wir einen unvergleichlichen Rahmen für vielfältige gesellschaftliche Anlässe.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Verkauf, Reservation, Events (80-100%).

Aufgaben: In dieser Funktion arbeiten Sie in einem 4-köpfigen Sales-Team und beraten Sie unsere Kunden und internationalen Gäste bei der Buchung und Organisation von Seminaren, Kongressen, Tagungen, Hochzeiten, Rahmen- und Outdoor-Programmen, Familienfeiern, Firmenevents etc.. Sie verkaufen mit grosser Leidenschaft unsere Produkte und Dienstleistungen an ein breites Publikum und repräsentieren damit die Kartause Ittingen nach aussen.

Anforderungsprofil: Ihre Ausbildung haben Sie als Kaufmann/Kauffrau HGT, an einer Hotelfachschule oder Tourismusfachschule absolviert. Sie sind offen für Neues, flexibel, arbeiten genau und sind sich gewohnt, mit anderen Abteilungen konstruktiv zusammenzuarbeiten. Ihre administrative und praktische Verkaufserfahrung haben Sie sich in der Hotellerie/Gastronomie angeeignet. Neben fundierten MS Office-Kenntnissen kennen sich mit Fidelio „Suite 8“ aus. Sie sprechen perfekt Schweizerdeutsch und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Falls Sie sich auch in Französisch ausdrücken können, so rundet das Ihre Qualifikationen ab.

Wir suchen eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit, welche ihre Erfahrung in einem vielseitigen Betrieb einbringen möchte. Wir bieten selbstständiges Arbeiten in einem sehr professionellen und ehrgeizigen Team mit sehr gutem Arbeitsklima. Auf Sie wartet eine einmalige Herausforderung an einem aussergewöhnlich schönen Arbeitsort.


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