GESUCHT PROJEKTLEITER/IN SPONSORING/EVENTS, BS

Coop 5.JPG

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Wir suchen Sie als unser/e neue/r Projektleiter/in Sponsoring/Events (100 %) per 1. Juli 2019. Arbeitsort ist Basel.

Aufgabe: Selbstständige Betreuung und Leitung von Events (z.B. Medienanlässe, Managementtagung), Leitung von Sponsoring Projekten im Bereich Familien, Sport, Kultur, Ökologie und Soziales, Mitarbeit bei der Evaluation und Gestaltung von Sponsoring Projekten, Präsenz an den Events und Sponsoring Projekten (teilweise Abend- und Wochenendeinsätze), Controlling sowie Nachbereitung der Events und Sponsoring Projekte, Budgetierung und Kostenkontrolle der Projekte, enge Zusammenarbeit mit internen Auftraggebern, Sponsoring Partnern und Veranstaltern sowie externen Leistungsträgern, Planung und Koordination aller Kommunikations- und Umsetzungsmassnahmen inkl. Produktion von Eventmaterial und Printprodukten, Koordination von Beiträgen in den Coop Medien wie Coop Presse, Internet und Intranet.

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Fachhochschulausbildung (auf Stufe Bachelor) im Bereich Kommunikation/Wirtschaft/Tourismus mit Schwerpunkt Public Relations, Kommunikation, Sponsoring oder Marketing oder kaufmännische Grundbildung mit entsprechender, abgeschlossener Weiterbildung, Erfahrung im Bereich Betreuung von Sponsoring-Projekten von Vorteil, Erfahrung mit der Organisation von Events, sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse mit MS Office, kreative, offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am selbständigen Arbeiten und viel Teamgeist, Führerausweis Kat. B.



webdesign by bite47