GESUCHT EVENTMANAGER/IN, ZH

Smith & Smith.jpg

Gegründet im Jahr 2013 ist Smith and Smith der Wirbelwind im Schweizer Fachhandel. Smith Lives Wine – wir möchten Wein erlebbar machen – dieses Credo setzen wir täglich um: Spielerisch, durstig, neugierig und offen. Wir sind eventlastig und analog – sprich: nahe beim Kunden. Unser Sortiment ist vielfältig und zeitgenössisch und wir haben ein Faible für naturnah produzierte Terroir-Weine bis hin zu vins naturels, lassen uns aber von Dogmen und Zwängen nicht einengen. Wir dürfen von uns behaupten, das dynamischste Weinhandels-Konzept der Schweiz umgesetzt zu haben – darauf können wir uns aber nicht darauf ausruhen. Zudem sind wir in unserer Marketing-Abteilung unterbesetzt. Möchtest Du eine wirklich zentrale Stelle von Smith and Smith besetzen?

Unsere Events sind unser wichtigstes Marketingtool und deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Eventmanager/in (100%) mit Erfahrung aus der Gastro-/Eventbranche.

Du behältst einen kühlen Kopf in stressigen Situationen und koordinierst und motivierst Dein Team. Organisation, Ablaufeinhaltung und -durchführung von Events sind ein leichtes Spiel für Dich. Du weisst wie Du vor Ort Deine Kunden für Deine Marke begeistern kannst? Dann könnte die Stelle wie für Dich geschaffen sein.

Aufgaben: Smith&Smith: Das kreieren neuer Eventformate für die Kundensegmente B2B und B2C, Planung und Durchführung bestehender Eventformate beider Kundensegmente, Budgetkontrolle, Messen planen und koordinieren, Pflege von Kundenkontakten, aktive Mitarbeit/Einsätze an Event. Belle Giselle Brand:
Organisation und Durchführung der schweizweiten Promotionen (inklusive Logistik) unserer Gastronomie Kunden und Händler, Aufbau, Schulung, Leitung und Führung eines Promo Teams, Einbringen von Ideen um Giselle als Marke weiter auszubauen, Gewährleistung der Visibilität durch Einsatz des POS Materials/Konzept POS, Beschaffung/Verwaltung des zugehörigen Event Materials.

Wir sind ein junges, prächtig gedeihendes Unternehmen und Du stösst in einer sehr spannenden Zeit zu uns. Wir bieten direkte Hierarchien, partizipatives Management und ein kollegiales Team das zusammen durchs Feuer geht, ein grossartiges, wachsendes Portfolio mit Top Weingütern, ein kompetentes Team zur Unterstützung bei Deiner Arbeit, das kreativste Wein-Marketingteam auf dem Schweizer Markt, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Salär.

Bist Du interessiert, ein Mitglied der Smith Familie zu werden?

webdesign by bite47