GESUCHT EVENT MARKETING SPECIALIST/IN, ZH

Randstad.jpg

Randstad hat das Ziel, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass Du Deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!.

Hast du eine Leidenschaft zur Konzeption, Produktion und Durchführung von Events? Dann möchten wir dich kennenlernen. Wir suchen eine/n Event Marketing Specialist für unser internes Marketing Team. In dieser Rolle unterstützt du das Team mit kundenorientierten Marketing Events und bekräftigst die Randstad Position als vertrauenswürdiger menschlicher Partner in einer technologiegetriebenen Welt von Talenten.

Bist Du unser neues Teammitglied? Wir suchen eine/n Event Marketing Specalist/in.

Aufgaben: Business Partner: proaktives Abstimmen und Koordination der geschäftlichen Bedürfnisse mit der Unternehmensstrategie im Bereich EventsUnterstützung der Verkaufsteams bei der faktenbasierten EntscheidungsfindungAls vertrauenswürdiger Business Partner förderst Du die Positionierung von Randstad als Vordenker und generierst qualifizierte Leads durch geeignete Partnerschaften und Events Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die unterschiedlichen Kanäle zu optimieren, fachliche Experten einzubeziehen und sicherzustellen, dass lancierte Projekte die optimale Reichweite erreichen und zum Erfolg der Business Linien beitragen. Eventmanagement: Entwicklung eines integrierten Event- und Sponsoringkonzepts im Einklang mit der MarketingstrategieOrganisation von verschiedenen Projekten mit unterschiedlichen Deadlines und Koordination von unterschiedlichen Kanälen in Übereinstimmung mit den vereinbarten MeilensteinenBewerben von Events (online, offline, intern und extern)Verantwortung über die Planung und Vorbereitungen der EventsErstellung von unterstützendem Marketingmaterial (z.B. Broschüren, Präsentationen, Gadgets), Zusammenarbeit mit externen Lieferanten für ProjekteInnovation: Gezieltes Einsetzen von Event-Technologien für optimale Ergebnisse. Eine starke Marke schaffen: Verantwortlich für das BrandingWirksamer Einsatz von Best Practices und Templates zur Schaffung einer konsistenten Randstad Markenerfahrung. Performance Management: Erfolgsanalyse, Berichterstattung und Optimierung der Events.

Anforderungsprofil: 3 bis 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Eventplanung, Marketing oder einem verwandten Gebiet, Abschluss in Wirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem anderen relevanten Bereich, anfängliche bis mittlere Fähigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Eventplanung und Marketing, erfahrener Geschäftspartner, erwiesene Fähigkeit ein abteilungsübergreifendes Team herauszufordern, Konsens aufzubauen und effizient zu arbeiten, Fähigkeit, Unternehmensziele in Marketinginitiativen umzusetzen, nachgewiesene Fähigkeit, Initiativen zu ergreifen und mit dem Management alle Stufen zu interagieren, Fähigkeit, mit minimaler Überwachung in einem intensiven, rasch wechselnden Umfeld zu arbeiten und Ergebnisse zu erzielen, Liebe zum Detail und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, starke Kooperationskompetenzen, guter Kundenservice, Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten, flexibel und anpassungsfähig, unkonventionelles Denken in Problemsituationen, ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie gute Französischkenntnisse.

webdesign by bite47