GESUCHT FACHSPEZIALIST/IN EVENTS / BUSINESS MANAGEMENT, BE

B6F93D4F-7A04-4EC3-B3CD-B84C494493F2.jpeg

Wir sind stolz auf unsere bunte und vielseitige SBB. Mit über 150 verschiedenen Berufen bieten wir eine beeindruckende Vielfalt an Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ebenso vielfältig sind unsere Mitarbeitenden. Wir schätzen diese Vielfalt und engagieren uns für ein Arbeitsumfeld, in dem alle Mitarbeitenden ihre individuellen Stärken, Erfahrungen und Denkweisen einbringen können und diese geschätzt und einbezogen werden.Machen Sie was Grosses.

Bewegen Sie mit uns die Schweiz als Fachspezialist/in Events / Business Management (80 - 100%). Wir suchen Sie per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung. Arbeitsplatz ist Bern.

Verantworten Sie nicht nur die betriebswirtschaftliche Steuerung der SBB mit, sondern machen Sie die Schweiz fit für die Zukunft. Sie können viel mit uns bewegen.

Aufgaben: Sie führen und koordinieren Kleinprojekte (interne Kleinanlässe, Kundenanlässe etc.) und unterstützen bei grösseren Projekten (Kaderanlässe) im Bereich Events. Sie unterstützen bei der Umsetzung von Marketingmassnahmen (Erstellen von Broschüren, Marktrecherchen etc.). Sie verantworten administrative Themen (Organisation von Meetings, Umsetzung interner Kommunikationsmassnahmen, Erstellen von Powerpoint Präsentationen, Prüfen die Einhaltung des CI/ CDs der SBB, optimieren Prozesse etc.). Dank Ihrer Begeisterung für IT-Anwendungen und Ihrem fundierten Anwenderkenntnissen der erweiterten Office 365 Palette (Sharepoint, Teams, OneDrive etc.) erleichtern Sie sich und dem Business Management Team die Erledigung von Aufgaben. Mit ihrem Verständnis für die Kaizen Philosophie tragen Sie dazu bei, dass wir in unserem agilen Arbeitsumfeld Tag für Tag die Dinge zum besseren verändern.

Anforderungsprofil: Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung in yvergleichbarer Funktion (insbesondere im Eventmanagement), ausgezeichnete IT-Kenntnisse (Office365), Sprachen: Deutsch C2, Französisch B2 und Englisch B2, Italienisch von Vorteil., selbständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit, Team- und Konfliktfähig, sicheres Auftreten und ein kundenorientiertes Arbeitsverständnis.Sie sind flexibel und nutzen die Möglichkeit von «Work Smart», um auch von zuhause aus oder unterwegs zu arbeiten.

webdesign by bite47