GESUCHT EVENT- UND F&B ASSISTANT/IN, LU

Seehotel Luzern.JPG

Seehotel Hermitage ****. Als einzigartiges 4-Sterne superior Hotel direkt am See gelegen, sind wir sowohl unseren Gästen als auch unseren Mitarbeitern das "Haus am See mit etwas Mehr". Unseren Gästen bieten wir ein unvergleichliches Zimmerangebot sowie einen lebhaften Seminar-, Restaurations- und Bankettbetrieb. Für unsere Mitarbeiter sind wir als ISO 9001:2015 zertifizierter Betrieb als äusserst neuzeitlicher, teamorientierter und sicherer Arbeitgeber bestens bekannt.

Wir suchen eine/n Event- und F&B Assistent/in per April 2019 oder nach Vereinbarung.

Aufgaben: Das Aufgabengebiet dieser Stelle umfasst unter anderem die folgenden interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten/Verantwortungen: Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich F&B/Event, Verkaufsgespräche für Firmen,-Familienfeiern und Hochzeiten, Planung und Organisation von Bankett-Anlässen im Hause und Caterings, operative Unterstützung bei Banketten, Gästebetreuung und Unterstützung in den verschiedenen Outlets, Teilnahme an Hochzeitsmessen, Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung, Inventur, Übernahme von Duty-Funktionen

Anforderungsprofil: Für diese vielseitige Stelle erwarten wir eine selbständige Gastgeberpersönlichkeit mit administrativen Kenntnissen und Hotellerie-Erfahrung. Wir suchen eine Fachperson, die bereits Erfahrung in dieser Position gesammelt haben.



webdesign by bite47