GESUCHT ONLINE-MARKETING-MANAGER/IN / EVENTMANAGER/IN, BE

Emmental.JPG

Als kleine und feine Kunden-Genossenschaft ist die emmental versicherung in den ländlichen Gebieten der Schweiz tätig. Bei uns als Arbeitgeber, der Sie fördert und fordert, gestalten Sie eine erfolgreiche Zukunft – Schritt für Schritt.

An unserem Hauptsitz in Konolfingen suchen wir eine/n Online-Marketing-ManagerIn / EventmanagerIn (80-100%).

Als Mitglied des sechsköpfigen Marketing-Teams helfen Sie mit, den Auftritt der emmental zu gestalten.

Aufgaben: Konzeptionelles Gestalten und Weiterentwickeln des Onlinemarketings, Pflege und Weiterentwicklung verschiedener Websites (Contrex-CMS), Konzeption und Umsetzung E-Mail Marketing und Social Media Kampagnen, Reporting und Analyse der durchgeführten Massnahmen, sponsorenengagements (Auswahl und Umsetzung), Organisieren und Umsetzen von Grossevents (bis zu 1‘000 Teilnehmer) sowie von Kundenevents, Public-Relations-Arbeiten.

Anforderungsprofil: Für diese spannende und abwechslungsreiche Funktion mit viel Gestaltungsfreiraum suchen wir eine aufgestellte und flexible Persönlichkeit mit einigen Jahren Berufserfahrung im Marketingumfeld und hoher Social-Media-Kompetenz. Sie verfügen über die Ausbildung zum/r MarketingmanagerIn HF oder besitzen den Fachausweis als Marketingfachmann/frau. Zudem haben Sie sich im Bereich Onlinemarketing weitergebildet. Sie verfügen über fundierte Anwenderkenntnisse in Adobe Indesign. Kenntnisse im Sachversicherungswesen mit Bezug zur ländlichen Struktur sind ein zusätzliches Plus. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse (Niveau B1) runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und flexiblen Arbeitszeiten. Dank kurzen Entscheidungswegen und einer flachen Hierarchie können Sie Ihre Anliegen einfach und unkompliziert einbringen.

webdesign by bite47