MITARBEITER/IN EVENTS, PARTNERSCHAFTEN & DIREKTVERKAUF, AG

Nikin.JPG

Waldabholzung entgegenwirken will, in dem wir für jedes verkaufte Produkt einen Baum pflanzen lassen. Dank unserer Community konnten bereits über 100’000 Bäume weltweit gepflanzt werden. Dabei ist es zudem unser Ziel, Nachhaltigkeit bezahlbar und für jedermann zugänglich zu machen. Hilf uns mit auf dem Weg diese Ziele zu erreichen und werde Teil der NIKIN Family!

Wir suchen eine motivierte Person (18-25) für den Bereich Events, Partnerschaften & Direktverkauf ab April/Mai/Juni 2019 (100%, unbefristet), die ein Bewusstsein für die Umwelt hat und sich mit unserer Philosophie identifizieren kann.

Aufgaben: Organisieren von den anstehenden Events, wie z.B.: Baumpflanz-Tag 2019, Skate-Contest 2019, Weihnachtsverkauf 2019, interne NIKIN Aktivitäten, etc., weitere Aufgabenbereiche: Organisation von NIKINs Teilnahme an Events wie Messen, Open Airs, etc., Umgang mit und Koordination von neuen Partnerschaftsanfragen, aktives Suchen, Betreuung und Organisation von Partnerschaften, Koordination eines Event-Teams, Aufbau von Business2Business Geschäft, Verantwortung B2B Sales (Shop-Anfragen), Organisation von Pop-Up Stores, Entwicklung eines Outlet-Systems.

Verantwortungen: Du repräsentierst NIKIN und seine Philosophie an öffentlichen Events, fristgerechte und durchdachte Organisation von Events, Zusammenarbeit mit Partner und Shops, Führung eines Event-Teams.

Anforderungsprofil: Du bist offen, kommunikativ und bist gut im Umgang mit Menschen. Du bist flexibel, wenn nötig auch belastbar und stressresistent. Du hast eine seriöse aber auch fröhliche Ausstrahlung. Du bist dir deiner Pflicht und Verantwortung bewusst und man kann sich auf dich verlassen. Du bist generell aufrichtig und motiviert, ein Teil von NIKIN zu sein ;-). Weitere Pluspunkte wären (aber kein Muss-Kriterium): Französisch-Kenntnisse und/oder Englisch-Kenntnisse, bereits Erfahrungen in der Organisation von Events, Erfahrungen im Verkauf, Auto-Billett.

Hilf mit, weltweit so viele Bäume wie möglich pflanzen zu lassen. Sei geschätztes Mitglied des NIKIN Teams und Teil der NIKIN Geschichte.

Du erhältst Einblick (und sogar Mitwirkung) bei einem jungen Start-Up. Du geniesst eine angenehme Arbeitskultur, familiären Umgang und Flexibilität. Homeoffice ist bei Bedarf möglich

webdesign by bite47