GESUCHT EVENT MANAGER/IN, ZH

Human Consulting.JPG

Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit. Mit diesen Werten sind wir seit über 10 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.

Zurzeit unterstützen wir unseren Kunden bei der Rekrutierung einer engagierten Persönlichkeit als Event Manager/in (100%)

Aufgabengebiet: Selbstständige Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von exklusiven Kundenveranstaltungen und anderen Events aus dem Bereich Kultur, Sport etc., stetige Optimierung der bereits bestehenden Controllinginstrumente, Verhandlungen mit internen und externen Partnern, professionelle und unkomplizierte Erledigung von kleineren Aufträgen, weitere Aufgaben im Bereich Marketing und Kommunikation.

Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Marketing/ Event Management, mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Event Management ist unabdingbar, Erfahrung in der Finanzbranche ist ein grosses Plus, Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Sprache ist von Vorteil), versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz, sehr selbständige, serviceorientierte und professionelle Arbeitsweise, gesundes Durchsetzungsvermögen, ein Flair für ein anspruchsvolles Kundensegment und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.

Möchten Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Kreativität bei einem eingespielten Team und erfolgreichem Unternehmen eine tragende Rolle spielen? Machen SIE den ersten Schritt.

webdesign by bite47