GESUCHT ABTEILUNGSLEITER/IN SPONSORING & EVENTS, ZH

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Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.

Für unseren Bereich Marketing & Kommunikation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und belastbare/n Abteilungsleiter/in Sponsoring & Events (100%).

Aufgaben: Mitverantwortlich für die Planung, Realisierung und Weiterentwicklung des Sponsoring- &
Eventmarketings, Betreuung und Aufbau der Kunst&Kultur Sponsoringplattformen, verschiedener Partnerschaften und Verkaufsevents, konzeptionelle Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Sponsoring-Aktivitäten & Eventauftritten inkl. Inhalt, Dramaturgie und Storytelling, Planung und Realisierung der Content-Produktion und Koordination mit dem Communications-Team zur Weiterverbreitung, Organisation und Durchführung (teilweise vor Ort) von definierten Events, Koordination mit Sponsoring-/Eventpartnern, externen Agenturen und internen Schnittstellen, Kostenerfassung und Mitverantwortung für die Einhaltung des Budgets, Führen eines Teams von 1-2 Personen

Anforderungsprofil: Nachweisliche mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Events & Sponsoring und/oder Marketing & Kommunikation, versierter Kommunikationsprofi mit Erfahrung im strategischen Sponsoring, verhandlungssicher und erfahren in der emotionalen Aktivierung von Sponsorings, sehr gute organisatorische Fähigkeiten als Projektmanager mit Blick fürs Detail, effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und guten Präsentationsfähigkeiten, Toplevel Eventorganisation von der Erstellung des Konzepts bis zum Einladungsmanagement, Ablaufplanung, Branding und Nachbearbeitung Gäste, gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP), Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch (in Wort und Schrift) werden vorausgesetzt. Auf der persönlichen Ebene verfügen Sie über grosse Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, einen exakten und effizienten Arbeitsstil und können begeistern. Weder scheuen Sie es neue Wege zu gehen, Out-Of-The-Box zu denken oder kleine und grosse Herausforderungen pragmatisch und proaktiv zu lösen. Als starker Teamplayer kommunizieren Sie sicher mit unterschiedlichsten Stakeholdern intern und extern. Sie haben Flair für Luxus und Premiummarken, verstehen es ein hochstehendes Produkt anspruchsvoll zu inszenieren. Idealalter zwischen 30-40 Jahre.

Wir bieten ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einem lebhaften und modernen Umfeld mit gutem Arbeitsklima und einem motivierten Team. Attraktiver zentraler Arbeitsort. Spannende neue Projekte, bei denen man sich einbringen kann. Wir bieten Ihnen gute Anstellungsbedingungen

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