GESUCHT EVENT/OFFICE MANAGER/IN, SG

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Unser Auftraggeber ist ein branchenübergreifender Wirtschaftsverband in der Ostschweiz. Zur Zielerreichung arbeitet er eng mit den Spitzenorganisationen der eidgenössischen Wirtschaft zusammen und unterstützt die Netzwerkpflege unter den Mitgliedunternehmen.

Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine/n dynamische/n Event/Office Manager/in (80-100 %).

Aufgaben: Sie sind Dreh- und Angelpunkt bei der Organisation von Veranstaltungen, Konferenzen und Sitzungen und stellen mit grosser Einsatzfreude die reibungslose Durchführung der internen und externen Anlässe sicher. Sie fühlen sich wohl in der Rolle als Gastgeber/in und überzeugen durch Ihre freundliche, gewinnende und gepflegte Art. Als erste Ansprechperson übernehmen Sie zudem eine wichtige Aufgabe in der Betreuung unserer Mitglieder und Kunden. Eine weitere Schlüsselaufgabe betrifft die vielseitige Officetätigkeit, die Sie selbständig und zuverlässig erledigen sowie den Verkauf von Inseraten.

Anforderungsprofil: Für diese abwechslungsreiche Stelle bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung in Event- und/oder Officemanagement. Wir erwarten stilsicheres Deutsch und MS-Office Kenntnisse. Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamarbeit und ein natürliches Durchsetzungsvermögen werden erwartet. Sind Sie ein proaktiver Dienstleister mit Organisationsgeschick?

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