MANUELA SCHÄR MIT NEUEM WELTREKORD

Manuela Berlin Weltrekord.JPG

Unsere Topathletin Manuela Schär knackt beim Berlin Marathon Pararace am 16. September 2018 den Weltrekord und rast mit einer unglaublichen Zeit von 1 Stunde, 36 Minuten, 53 Sekunden durchs Ziel. Damit verbessert sie die bisherige Weltbestmarke um mehr als eine Minute. HERZLICHE GRATULATION.

‘Ich wusste von Anfang an, dass auf dieser schnellen Bahn in Berlin viel möglich ist, obwohl der Weltrekord nicht mein Hauptziel war. Ich wollte einfach gewinnen und deshalb ging ich das Rennen von Anfang an schnell an.’, sagt Manuela Schäre

Dies war in Berlin der dritte Sieg in Folge für Manuela und damit ein Top-Start in die Abbott World Marathon Majors Series XII.

Zweite wurde die Amerikanerin Susannah Scaroni (1:41:44) und dritte mit Sandra Graf (1:42:55) eine weitere Schweizerin.

webdesign by bite47