GESUCHT LEITER/IN SPONSORING & EVENTS, BE

GVB.png

Mehr als 200 Jahre Erfahrung machen die Gebäudeversicherung Bern (GVB) zur Expertin im Immobilienschutz. Ihre Kernleistung, die obligatorische Gebäudeversicherung, ist das Fundament für einen guten Versicherungsschutz. Dank einem fokussierten Engagement im Bereich Prävention kann sie diese Grundversicherung zu günstigen Prämien anbieten.

Das Service Center Sponsoring & Events in der Abteilung Kommunikation koordiniert diese Tätigkeiten. Wir suchen Sie als Leiter/in Sponsoring & Events (Mitglied des Kaders). 

Aufgaben: In einem kleinen Team realisieren Sie als Mitglied des Kaders für Ihre internen Auftragsgeber anspruchsvolle Anlässe, Messeauftritte oder andere Engagements. Dazu gehören auch die Begleitkommunikation, die Unterstützung bei der Erarbeitung von Botschaften und das Hospitality Management. Um stets den Überblick über die Live Communications Tätigkeiten der GVB Gruppe zu haben, professionalisieren Sie die Planung, führen Standardprozesse ein und kümmern sich um Wirksamkeitsmessung und Controlling. Als Schnittstelle zu externen Dienstleistern und Veranstaltungen tragen Sie auch Budgetverantwortung.

Anforderungsprofil: Mehrjährige, vertiefte Berufserfahrung im Bereich Sponsoring & Events
Ausbildung oder Studium sowie Weiterbildung auf Tertiärstufe in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Sponsoring und Events, konzeptionelle Stärke, Organisationstalent, perfektes Deutsch und stilsicherer schriftlicher Ausdruck, Französischkenntnisse von Vorteil, vernetztes Denken, Dienstleistungsmentalität, Zuverlässigkeit und die richtige Portion Herzblut
Führungserfahrung.

Wir bieten eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeit, sorgfältige Einarbeitung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.

webdesign by bite47