GESUCHT EVENT MANAGER/IN, ZH

sIX.jpg

SIX betreibt eine wettbewerbsfähige Infrastruktur für den Schweizer Finanzplatz und für einen breiten internationalen Kundenkreis. Als Event Manager sind Sie innerhalb eines Teams für die Entwicklung und Durchführung von nationalen, wie internationalen Events, Konferenzen etc. zuständig. Events sind in unserem B2B Markt ein entscheidender Kommunikationskanal und wir suchen eine Profi, der mit Empathie und Erfahrung unserer Veranstaltungen zum Erfolg bringen.

Six sucht per sofort oder nach Vereinbarung für den Bereich Verkauf, Account Management & Produkt Management eine/n Event Manager/in 100 %) mit Arbeitsplatz in Zürich. 

Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Durchführung von Kundenevents, Konferenzen sowie Vortragsreihen, eigenverantwortliche Organisation und Koordination von Messebeteiligungen im In- und Ausland sowie Koordination von Standlogistik, Erstellen von Eventeinladungen im SAP CRM Tool und Managen von Teilnehmeranmeldungen, Koordination und Überprüfen der Eventlogistik, Betreuung von Anlässen vor Ort, inkl. Budget- und Rechnungskontrolle, Nachbearbeitung und Dokumentation von Events, Übernahme der Funktion "Business Champion" für SAP CRM im Team, enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern. 

Anforderungsprofil: Mindestens 4 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position,  Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und hohem Qualitätsverständnis,  teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen, hohe Belastbarkeit auch in anspruchsvollen Situationen sowie zielorientierte und effiziente Arbeitsweise, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS-Office Kenntnisse, SAP CRM von Vorteil. 

webdesign by bite47