GESUCHT PROJECT MANAGER/IN KONGRESSMANAGEMENT UND VENUE SOURCING, ZH

Pharma.jpg

Grass Roots Meeting & Events gehört zu BCD Meetings & Events und ist eine global aufgestellte full-service Agentur. Wir beschäftigen über 1'400 Mitarbeitende in über 50 Niederlassungen weltweit. Wir kreieren Lösungen und Erlebnisse, bei denen Menschen und Leidenschaft zusammen kommen um Erfolge zu erzielen. Für unser ambitioniertes Team suchen wir nach aussergewöhnlichen Mitarbeitern, die sich der Herausforderung stellen und ihre einzigartigen Erfahrungen einbringen möchten.

BCD Meeting & Events ist auf der Suche nach einem/r Accommodation Manager/in für einen internationalen Kunden in der Pharmabranche. Möchten Sie als Project Manager im Kongressmanagement und Venue Sourcing Teil eines jungen Teams sein und selbständig globale Projekte betreuen? 

Aufgaben: Organisation und Durchführung von mehreren internationalen Kongressen (20 -- 2'000 Teilnehmer) weltweit, inklusive Reservationsmanagement für das gesamte Zimmerkontingent, Registrierung der Teilnehmer, sowie zum Teil ergänzenende Aufgaben wie die Organisation von Transfers, Betreuung der Gäste vor Ort, Budgetverantwortung usw. Mitverantwortlich für das Venue Sourcing für verschiedene globale Kunden, enge Zusammenarbeit mit den Veranstaltungsorten, Einkauf geeigneter Tagungsräumlichkeiten sowie das Hochladen der Angebote auf unser internes System.

Anforderungsprofil: Freude an der Dienstleistungsbranche, Kenntnisse im Hotel und MICE (Meetings, Incentives, Conventions, Events) Bereich, sehr gute Office Kenntnisse (Excel & PowerPoint), Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich),  Organisationstalent und passionierter Planer / Planerin, hohes Qualitätsbewusstsein. 

Wir bieten spannende nationale und internationale Projekte, fundierte Einblicke in die Kongress-und Eventbranche, kreative Teamarbeit, sowie hohe Selbständigkeit und ein junges und ambitioniertes Team. 

webdesign by bite47