GESUCHT KOMMUNIKATIONS- UND EVENTPLANER/IN, ZH

Jelmoli.jpg

Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere - und das seit 1833. Dafür sorgen sowohl ein Sortiment aus rund 1000 exklusiven Marken als auch über 1000 Mitarbeiter, die mit Kreativität und Hingabe exzellenten Service und beste Beratung bieten. Jetzt haben Sie die Chance, sich in diesem inspirierenden Umfeld selbst zu überraschen. Willkommen bei Jelmoli - The House of Brands.

Wir suchen ab Mitte Juli oder nach Vereinbarung eine kreative und offene Persönlichkeit als Kommunikations- und Eventplaner (w/m), 100%.

Aufgaben: Konzeption, Planung und Durchführung von kleinen wie grossen Events (VIP-Events, Neueröffnungen, Nightshoppings etc.) sowie Promotionen im "House of Brands". Organisation aller Marketingmassnahmen der JELMOLI CARD sowie diverser Marken-aktivitäten (z.B. Mailings, POS-Kommunikation, Kundenevents) zusammen mit unseren Marken. Dazu kommt die interne Kommunikation zu den von Ihnen organisierten Aktivitäten. Sie sind zudem für diverse administrative Aufgaben wie zum Beispiel das Erstellen von Vereinbarungen oder das Verrechnen von Dienstleistungen verantwortlich. Zudem betreuen Sie unseren KV-Lernenden.

Anforderungsprofil: Wir wenden uns für diese spannende Stelle an eine flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung und einer Weiterbildung im Bereich Marketing oder Kommunikation (z.B. Marketing-/Kommunikationsplaner, entsprechender FH/HF-Abschluss). Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrungen im Event-Bereich sammeln und organisieren mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail, ohne dabei den Überblick zu verlieren. Zudem fühlen Sie sich im Lifestyle-Bereich zu Hause und kennen sich in unserer vielfältigen Markenwelt bereits sehr gut aus. Neben ihren sehr guten planerischen und organisatorischen Fähigkeiten verfügen sie auch über stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sie sind zudem bereit an Events sporadische Einsätze am Abend oder an Samstagen zu leisten.

Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen vielfältige Berufsfelder mit viel Gestaltungsfreiraum, Entwicklungsmöglichkeiten und einem inspirierenden Arbeitsumfeld, attraktive Benefits, Teilzeitmodelle sowie ein massgeschneidertes Schulungs- und Nachwuchsprogramm sowie einen Arbeitsplatz mit internationalem Flair im Herzen von Zürich.

webdesign by bite47