GESUCHT RESERVATION/MEETING & EVENTCOORDINATOR, GR

Ameron.jpg

Alpenchic Design. Die perfekte Symbiose zwischen Business und Wellness, Ferien, Tagungen und Feiern. Unser 4-Sterne-Hotel in Davos mit modernen Zimmern, einem 850m² großen Spa-Bereich, authentischer Küche im italienischen Restaurant Cantinetta und Veranstaltungsräumen für Events für bis zu 175 Teilnehmer, bietet Ihnen jede erdenkliche Möglichkeit für einen rundum perfekten Aufenthalt in Davos. 

Das AMERON Swiss Mountain Hotel Davos sucht per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Reservation/Meeting & Eventcoordinator (m/w) für eine unbefristete Festanstellung (100 %). 

Aufgaben: Erstellen von Angeboten und Verträgen im Bereich Gruppenreservation/Reservation nach den vorgegebenen Standards, Korrespondenz mit Kunden in Deutsch und Englisch , Koordination der internen Abläufe, Kommunikation mit den anderen Abteilungen, Durchführung von Hausführungen in Absprache mit der Sales Abteilung, Begrüssung und Betreuung der Kunden vor Ort und während der Veranstaltung, Unterstützung des Event & Reservationmanagers während des WEF.

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung in den Bereichen Front Office und/oder Concierge, Organisationstalent und der Ehrgeiz, unsere Gäste zu verwöhnen, exzellente Umgangsformen, Natürlichkeit, Flexibilität und Ausgeglichenheit, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.

Sie profitieren bei uns von folgenden Mitarbeiterbenefits: Abschlussfeier, Weihnachtsgeld, Aufstiegsmöglichkeiten, Transfermöglichkeiten und Pre Openings, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Gastronomie im Umkreis, Incentiveprogramm, Fort- & Weiterbildung

webdesign by bite47