GESUCHT SENIOR PROJECT MANAGER/IN LIVE COMMUNICATION, ZH

D729E2B9-48CA-49C4-95E3-86E8D00DD18E.jpeg

Bright Entertainment ist eine primär national agierende Kreativ-/Event- und Beratungsagentur mit starker Stellung auf dem Schweizer Markt für das gesamzte Spektrum der Live Kommunikation. Live und in Farbe. Mit einem Kernteam von 5 Mitarbeitenden und viel Begeisterung kreieren wir aussergewöhnliche Ideen und setzen Marken, Produkte und Unternehmen einzigartig in Szene. Live, digital, im Raum und in Farbe. Kreation, Konzeption und Inszenierung sind unsere Kernkompetenzen. Herzstücke unserer Arbeit sind die massgeschneiderte Konzeption, die schlüssige Dramaturgie sowie die wirkungsvolle Umsetzung für ein ganzheitliches, positives und authentisches Markenerlebnis. Offline- und Online-Kanäle werden konsequent miteinander verbunden. Mit Herzblut und Leidenschaft kreieren wir mutige neue Ideen und Formate sowie Bilder und Stories, um Marken mit Menschen zu verbinden und für Produkte und Botschaften nachhaltig zu begeistern.

Wir verstärken unser Team und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Senior Project Manager/in Live Communication (80-100%).

Für uns ist Live Communication eine umfassende Disziplin. Wir bewegen uns dabei in den Bereichen Marke, Event, Raum, Kommunikation, Storytelling, Design, Show, Kunst und Dramaturgie. Als Senior Project Manager/In führst du, zusammen mit dem Projektteam und im steten Austausch mit der Kreation, strategisch anspruchsvolle Projekte.

Aufgaben: Planung, Organisation und Realisation von komplexen Projekten (Corporate und Private First-Class Events). Erstellung von Präsentationen / Konzepten / Projekt- und Sales Dokumentationen. Selbständige Führung und Betreuung von grossen Etats. Kundenpflege und Beratung inkl. Akquise und Mitarbeit bei Kampagnen. Event-Begleitung vor Ort. Schnittstellen-management mit sämtlichen Partnern und Lieferanten.

PAnforderungsprofil: Höhere Aus- und Weiterbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing, Kommunikation o.ä.. 5-7 Jahre Erfahrung in der Live Kommunikation / mit Vorteil auf Agenturseite. Ganzheitliches Denken und strukturiertes Arbeiten. Führungsqualität, Teamfähigkeit, souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen. Belastbarkeit, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Flexibilität. Reisebereitschaft, interkulturelle Kompetenz und erstklassige Umgangsformen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert. Sicherer Umgang mit PC (Windows) und sehr gute MS-Office Kenntnisse.

Wer sich für diese Stelle bewirbt, darf sich im Bewerbungsschreiben gerne auf mich, Christine Brodbeck, beziehen. 

 

webdesign by bite47