GESUCHT SACHBEARBEITER/IN EVENT-KOORDINATION D-A-CH, BL

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Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international 2400 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaft-liches Engagement und wirtschaftlicher Erfolg machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur – seit 1921. 

Zur Verstärkung unseres Produkt-Kommunikationsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Event-Koordination D-A-CH (70% befristet als Mutterschaftsvertretung bis Mai 2019). 

Aufgaben: Mitarbeit bei der Entwicklung von Event-Konzepten für Weleda Naturkosmetik und Arzneimittel, verantwortlich für die Planung, Auswertung und Nachbearbeitung der Veranstaltungen, gelegentliche Durchführung von Medienevents, Messen und Fachtagungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Terminplanung und Kontaktpflege mit Fachreferenten, Schnittstelle zu internen Fachabteilungen und Kontakt zu externen Event- und Reise Dienstleistern, Bearbeitung und Koordination von Sponsoringanfragen,  Budget-pflege und –kontrolle. In dieser Funktion sind Sie für die organisatorischen und administrativen Aufgaben rund um die Weleda Medien-Events in der DACH-Region zuständig.

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung/Weiterbildung mit Schwerpunkt Event-  management, 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in der Event-Organisation, ausgeprägte organi-satorische Fähigkeiten und ein sicheres und gewandtes Auftreten, selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung, verantwortungsbewusste und qualitätsorientierte Arbeitsweise, sehr gute MS Office Kenntnisse, stilsicher in der deutschen Sprache, gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse mündlich und schriftlich, Führerschein Kategorie B. 

Perspektiven: Ein Ort menschlicher Entwicklung an gemeinsamen Aufgaben, vereinbarte Führungsprinzipien als Teil der Unternehmenskultur: VORBILD sein, VERTRAUEN schenken, VERANTWORTUNG übernehmen, Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch vielfältige Angebote, ein Unternehmen, dem soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit  zentral wichtig ist – seit der Gründung 1921, eine Umgebung, in der Gestaltungsspielraum geboten und unternehmerisches Handeln geschätzt wird.

Wer sich konkret um diese Stelle bewerben möchte, darf sich gerne vorab bei mir melden und mir seinen CV schicken (christine.brodbeck@panteranera.ch). 

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