GESUCHT PROJEKTLEITER/IN IM BEREICH EVENTS / LIVE COMMUNICATION, ZH

streuplan.JPG

Wir verstehen Marketing. Wir lieben Kommunikation. Wir sind Below the Line. Streuplan wurde 2004 als erste Schweizer Agentur für integrierte Below the Line-Kommunikation gegründet. Heute beschäftigen wir Mitarbeiter aus den Bereichen Strategie, Konzeption, Beratung, Art Direction, Copywriting, Web & Mobile Entwicklung, Projektmanagement, Produktionshandling und Controlling.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Projektleiter/in im Bereich Events / Live Communication (m/w, 100%). 

Aufgaben: Gesamtverantwortung und Betreuung von Event-Projekten, Kundenberatung,  Entwicklung von kreativen Eventkonzepten. Erstellen von Projekt- und Logistikplänen, Führen von Termin- und Budgetkontrollen, Führung eines Organisationsteams (Ablauf- und Einsatzplanung), Offert- und Auftragswesen an interne wie externe Partner der Gestaltung, Realisation, Produktion und Media, Projektleitung vor Ort. Organisation, Administration,  Controlling. 

Anforderungsprofil: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, mindestens 2 Jahre Agenturerfahrung im Bereich Events, hohe Affinität zu Gestaltung, Kreation, sehr gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil, gute Kenntnisse in den Techniken der Produktion, gewinnende, positive und kommunikative Persönlichkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Stressresistenz, hoher Qualitätsanspruch, Organisationstalent mit Multitasking-Fähigkeiten. 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unkonventionelle und interdisziplinäre Wege in der Kommunikation kennenzulernen sowie einen attraktiven Arbeitsplatz beim HB ZH mit Aussicht auf Sihl, Limmat, Stadt und Alpen, ein professionelles, motiviertes, kreatives Team, eine Top-Infrastruktur und einen klimaregulierten Bürosessel. 

webdesign by bite47