GESUCHT SENIOR PROJECT MANAGER/IN LIVE COMMUNICATION, ZH

Rufener.JPG

Rufener ist eine international agierende Kreativ- und Beratungsagentur mit führender Stellung auf dem Schweizer Markt. Mit rund 30 Mitarbeitern kreieren und gestalten wir individuelle und nachhaltige Erlebnisse für Menschen und Marken.

Wir verstärken unser Team und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Senior Project Manager/in Live Communication (80 - 100%). 

Wir betrachten Live Communication als umfassende Disziplin. Dabei bewegen wir uns in den Bereichen Marke, Event, Raum, Kommunikation, Storytelling, Design, Show, Kunst und Dramaturgie.

Als Senior Project Manager führst du, zusammen mit dem Projektteam und im steten Austausch mit der Kreation, strategisch anspruchsvolle Projekte.

Aufgaben: Planung, Organisation und Realisation von komplexen Projekten, selbständige Führung und Betreung von grossen Etats, Kundenpflege und –beratung, Event-Begleitung vor Ort, Koordination sämtlicher Partner und Lieferanten. 

Anforderungsprofil: Höhere Aus- und Weiterbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing, Kommunikation o.ä., 5-7 Jahre Erfahrung in der Live Kommunikation, ganzheitliches Denken und strukturiertes Arbeiten, Führungsqualität und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, überdurch-schnittliche Leistungsbereitschaft und Flexibilität, Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert.

webdesign by bite47