GESUCHT VERANTWORTLICHE/R SHOWROOM & POS, BE

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Das Schweizer Familienunternehmen FORS AG ist heute eines der führenden Haushaltgeräte-Unternehmen mit Sitz in Studen BE. FORS AG bietet ein umfassendes Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Kochen/Backen, Spülen/Lüften, Kühlen/Gefrieren und Waschen/Trocknen. Wir bieten Berufsleuten die Chance, in einem dynamischen Betrieb mitwirken zu können. Lösungen anzubieten bedeutet für Sie Herausforderungen anzunehmen.

In unserer Abteilung Marketing suchen wir per 1. Juni 2018 oder nach Vereinbarung eine/n Verantwortliche/r Showroom & POS (100%).  

Aufgaben: Sie tragen die Verantwortung für die Analyse, Konzeption, Massnahmenplanung und Kontrolle der umgesetzen Projekte. Realisieren von Ladenbauten (Shop-in-Shop) sowie Mitorganisation und Ausführung der Standortbelebung. Sie sind für die Planung, Koordination und Umsetzung von nationalen Fach- und Publikumsmesse-Auftritten zuständig. Sie sind die Schnittstelle zwischen den internen und externen Partnern/Lieferanten. 

Anforderungsprofil: Sie erfüllen folgende Voraussetzungen: Kaufmännischen Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Event Management, Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache, Englisch oder Italienisch von Vorteil, Erfahrung in Eventorganisation / Kenntnisse im Bereich Showroom von Vorteil. Sie arbeiten gerne selbstständig, verfügen über ein grosses Organisationstalent und konzeptionelle Fähigkeiten. Sie verfügen über eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie kommunikatives und überzeugendes Geschick. Sie sind kreativ, zeigen Initiative und haben ein kunden- und lösungsorientiertes Denken. Idealalter: 25–45 Jahre.

Wir bieten Ihnen ein attraktives Ausbildungsprogramm, Mitarbeit an interessanten Projekten, abwechslungsreiche Tätigkeiten, selbständige Arbeitsweise, moderne Infrastruktur und 5 Wochen Ferien. 

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