GESUCHT EXPERIENCE MANAGER/IN / BERATER/IN, ZH

Brandsoul.JPG

Brandsoul ist die Kreativagentur für integrierte Kommunikation. Wir fokussieren uns auf Events, Brand Experience und erlebbare Unternehmenskultur. Live und digital.

Wir suchen ab sofort eine/n Brand Experience Manager/in / Berater/in. 

Aufgaben: Projektleitung d.h Planung, Organisation und Realisation von Live-Communication Projekten, Event-Begleitung Vor-Ort, Mitarbeit bei der Ideenfindung, Konzeption, Erstellen von Idee Katalogen und Konzepten, Organisation und Umsetzung von Projekten, Erstellen von Projekt-, Personal- und Logistikplänen, Termin- und Budgetführung, Recherchen, Evaluation und selbständige Führung von Drittleistungen, Kundenberatung. 

Anforderungsprofil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing, Publizistik oder ähnliches. Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung von Events und Eventproduktion mit. Erfahrung auf Agenturseite ist ein Muss. Hohe Affinität zu Gestaltung und Kreation. Gute Kenntnisse der Produktionstechniken. Lösungsorientierte Arbeitsweise, selbständig, zuverlässig, flexibel, stressresistent. Du arbeitest gerne effizient und du bist belastbar. Gewinnende Persönlichkeit.

Digitale Medien wie VR, AR, Instagram, Snapchat etc. sind dir bestens bekannt und du verstehst es, diese Medien in eine ganzheitliche Geschichte einzubinden.

Wenn du dazu auch gerne gleichzeitig verschiedene Projektarten bearbeitest, effizientes Projektmanagement deinem Naturell entspricht, dann bist du bei uns richtig.

webdesign by bite47