GESUCHT CONFERENCE- & EVENT SALES COORDINATOR, ZH

Widder Hotel.JPG

Das Widder Hotel - Moderne Architektur in 9 historischen Altstadthäusern im Herzen der Zürcher City. 49 Zimmer, Restaurant-Boucherie "AuGust", Widder Bar & Kitchen, Wirtschaft Zur Schtund sowie 6 Banketträume.

Wir suchen per Mai oder nach Vereinbarung für den Verkauf & Organisation von Banketten und Empfängen bis zu 250 Personen eine qualifizierte und selbständige Persönlichkeit als Conference- & Event Sales Coordinator (m/w).

Aufgaben: Entgegennahme aller Seminar- und Event Anfragen, Entgegennahme von Gruppenreservationen für alle Restaurants und Bars, Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Checklisten, Durchführung von Side-Inspections zu den Event Räumlichkeiten, tägliche Korrespondenz, Begrüssung der Gäste vor Ort am Veranstaltungstag und Unterstützung an der Front, Koordination mit der Küche und dem Service sowie allen weiteren Abteilungen im Rahmen des geplanten Events, Kontrolle der Schlussabrechnung, Entgegennahme und Bearbeitung von Gästefeedbacks, laufende Überprüfung der Abteilungsziele, Teilnahme an Team-Meetings  

Anforderungsprofil: Sie haben Freude an der Arbeit im Team sowie dem Umgang mit hochwertigen Produkten und möchten so unsere anspruchsvollen nationalen und internationalen Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und exzellenten Service begeistern. Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen und auch unseren Auszubildenden ein guter Ansprechpartner zu sein.

 

 

webdesign by bite47