GESUCHT EVENT & BANKETT KOORDINATOR/IN, Nordwestschweiz

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Die grösste schweizerische Unternehmung, die in der Vermittlung und Auswahl von Talenten für Fest- und Temporäranstellungen der Hotel- und Gastgewerbeberufe tätig ist. Unsere Kompetenzen machen uns zum bevorzugten Partner von etlichen Hotels der oberen Klasse, Restaurants, Catering Services (Events, Stadien und Ausstellungszentren) und Betreibern von Gemeinschaftsrestaurants. HOTELIS EXECUTIVE ist die Spezialeinheit von HOTELIS, die sich der Auswahl und Evaluation von leitenden Führungskräften und Managern widmet.

Für unseren Kunden ein junges und dynamisches Hotel in der Nordostschweiz suchen wir per Mitte Mai 2018 oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als Event & Bankett Koordinator/in (100%).

Aufgaben: In dieser spannenden Funktion sind Sie für den Verkauf von Veranstaltungen und Zimmerkontingenten,  vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Rechnungstellung verantwortlich. Ihr Aufgabengebiet reicht von der Organisation über die Planung bis hin zur Unterstützung und Durchführungskontrolle verschiedener Anlässe. Die Rechnungsstellung und Nachbearbeitung der Anlässe gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Präsentation des Hotels und der Hotelgruppe bei Hausführungen. Sie helfen aktiv bei der Budgetierung des Bankettbereichs und Budgetkontrolle mit.

Anforderungsprofil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach sowie über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bankettverkauf/Rerservierung. Sie sind eine Gastgeberpersönlichkeit, sind belastbar, flexibel und zeigen eine grosse Einsatzbereitschaft. Sie zeichnen sich durch Ihre Team- und Kommunikationsstärke aus und arbeiten selbständig und eigenverantwortlich. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ebenso bringen Sie sehr gute Erfahrung in Opera S&C mit.

Ihnen wird ein junges, modernes und internationales Arbeitsumfeld geboten. 

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