GESUCHT BUSINESS & EVENT KOORDINATOR/IN, SG

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Herzlich willkommen im führenden Wellbeing & Medical Health Resort der Schweiz. 
Grand Resort Bad Ragaz. Luxus ist heute ein exklusiver Lebensstil, der Körper, Geist und Seele gleichermassen inspiriert und belebt. Im Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites sowie im Grand Hotel Hof Ragaz schaffen wir mit grosszügigen Ambiente und einem Service von erlesener Aufmerksamkeit eine Atmosphäre, in der sich Gäste rundum wohlfühlen. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.

36.5° Wellbeing & Thermal Spa auf über 5'500 m2 mit eigenem Thermalwasser. 36.5° Well-being & Thermal Spa Beauty Schönheitsoase. Medical Health Center inkl. kosmetischer Medizin und Swiss Olympic Medical Center. Eigener 18-Loch- und 9-Loch Golfplatz. 7 verschiedene Restaurants. Business & Event Center. Eigenes Casino. Tamina Therme öffentliches Bad. Mitglied bei «The Leading Hotels of the World» und «Swiss Deluxe Hotels». Gault Millau Hotel des Jahres 1998 und 2009.

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Zur Unterstützung unseres F&B-Teams im Kursaal (Business & Event Center) suchen wir nach Vereinbarung eine/n Business & Event Koordinator/in. 

Haben Sie Freude am organisieren von Veranstaltungen? Lieben Sie den Umgang mit Menschen? Begeistert Sie die 5* Hotellerie? Ist es für Sie das Grösste, wenn Sie anderen Menschen schöne Momente bescheren können? Wenn Sie alle diese Fragen mit ja beantworten können, dann suchen wir genau Sie!

Aufgaben; Organisation und Koordination von Events, Konferenzen, Banketten, Seminaren, Hochzeiten, Familienfeiern und Incentives, Beratung unserer Kunden und Ausarbeitung von Anlass-Korrespondenzen und Verträgen, Verhandlungen mit Partner in Zusammenhang mit den zu betreuenden Anlässen, Ansprechpartner für unsere internationale Kundschaft vor, während und nach dem Anlass, Kontrolle der Verbuchung und Abrechnung der Veranstaltungen,  Erstellung und Verteilung der Veranstaltungsabläufe im Haus. 

Anforderungsprofil: Abschluss einer Berufslehre in der Hotellerie und einer anerkannten Hotelfachschule, einwandfreie Kommunikation in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, unternehmerisches Denken und Handeln, sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme, für Sie steht der Gast immer im Mittelpunkt, Sorgfalt, Liebe zum Detail und Leidenschaft zum Beruf. 

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