GESUCHT MITARBEITER/IN KONGRESSMANAGEMENT, ZG

Forum für medizinische Fortbildung.jpg

Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet mehrtägige medizinische Fortbildungskongresse in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz.

Für unsere Veranstaltungen in Zürich, Basel, Lausanne und Genf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Kongressmanagement (100%, D, F). 

Aufgaben: Sie planen, organisieren und führen hauptverantwortlich mehrtägige Fortbildungskongresse mit mehreren hundert Teilnehmern in der Deutsch- und Westschweiz durch. Sie betreuen vor und während der Kongresse Referenten und Sponsoren auf Deutsch und Französisch.

Anforderungsprofil: Sie arbeiten initiativ und selbständig an der Vorbereitung und Durchführung der Ihnen anvertrauten Kurse und bringen eine hohe Leistungsbereitschaft vor und während der Veranstaltungen mit. Koordinieren, Organisieren und vernetztes Denken bereiten Ihnen Freude. Sie übernehmen gerne Verantwortung und beteiligen sich aktiv an der Weiterentwicklung von administrativen und organisatorischen Prozessen. Sie tragen durch Ihre positive Grundeinstellung viel zum Gelingen unserer Kurse bei und verhalten sich auch in hektischen Momenten lösungsorientiert und engagiert. Mündlich und schriftlich drücken Sie sich versiert und stilsicher aus - in Deutsch und Französisch. Ein Hochschulabschluss und 2-3 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungs-/Eventmanagement sind von Vorteil. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im medizinischen/pharmazeutischen Bereich mit.

webdesign by bite47