GESUCHT KONGRESS UND EVENT MANAGER/IN, ZH

Bayer.JPG

Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Als Innovations-Unternehmen setzt Bayer Zeichen in forschungsintensiven Bereichen. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kongress und Event Manager/in (100%) für 12 Monate. 

Aufgaben: Organisation von internationalen und nationalen Kongressen und Veranstaltungen, Planung und Kontrolle des Kongressbudgets. proaktive Planung der Kongressaktivitäten zusammen mit Geschäftsbereichen, proaktive Kommunikation und Informationen zu Kongressen und Veranstaltungen, Zusammenarbeit und Management von Lieferanten (Reisebüros, Kongressunternehmen, Eventagenturen) und dem Einkauf, Verantwortung für die Einhaltung der Konformität (legal Compliance, Bayer Compliance Code,  Beschaffungs-vorschriften) und die Dokumentation von Compliance-relevante Unterlagen, Unterstützung und Implementierung von Prozessoptimierungen, Analyse der Zufriedenheit von Geschäftsbereichen mit Feedback- Umfragen. 

Anforderungsprofil: Betriebswirtschaftlicher Abschluss oder vergleichbare Ausbildung, relevante Erfahrung (Kongressmanagement, Eventmanagement, Reiseorganisation usw.), Wissen über Compliance-Prozesse in Health Care Organisationen, fließende deutsch, englisch und französische Sprachkenntnisse, Kunden- und Serviceorientierung

webdesign by bite47