GESUCHT ASSISTENT/IN KOMMUNIKATION UND EVENTS, ZH

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Das Amt für Jugend und Berufsberatung (AJB) informiert, berät und unterstützt die Bevölkerung des Kantons Zürich rund um die Themen Familie, Beruf und Laufbahn. Die verschiedenen Dienstleistungen erbringt es zentral in Zürich-Oerlikon und dezentral in den Berufsinformationszentren (biz) und Kinder- und Jugendhilfezentren (kjz).

Die Informations-/Inhouse-Agentur (INA) des AJB konzipiert und realisiert sämtliche Kommunikationsmittel des Amtes. Darüber hinaus berät und unterstützt sie die Amtsleitung sowie die Fachpersonen bei sämtlichen Kommunikationsanliegen.

Zur Verstärkung des INA-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in Kommunikation und Events.

Aufgaben: Motiviert, engagiert und zuverlässig – auf diese Weise packen Sie Ihre vielseitigen Aufgaben an. Diese beinhalten die zwei Hauptbereiche Administration und Eventmanagement. Nebst der administrativen Mitarbeit in diversen Kommunikationsprojekten organisieren Sie selbständig interne und externe Veranstaltungen. Als Dreh- und Angelpunkt von INA behalten Sie dabei dank Ihrem Organisationstalent stets den Überblick.

Anforderungsprofil: Sie haben eine kaufmännische Grundbildung (EFZ mit Berufsmaturität) und Erfahrung in der Kommunikations-, Werbe- oder Eventbranche. Eine Weiterbildung im Eventbereich ergänzt idealerweise Ihr Profil. Die gängigen MS-Office-Programme beherrschen Sie aus dem Effeff. Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationsstärke und Belastbarkeit zeichnen Sie im besonderen Masse aus. Sie sind eine aufgestellte, sympathische und kontaktfreudige Persönlichkeit, die gerne mitanpackt und zusammen mit dem Team etwas bewegen will.

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Stelle in einem interessanten Umfeld, eine gute Infrastruktur sowie Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien. Der Arbeitsort befindet sich in Zürich-Oerlikon, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. 

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