GESUCHT TEAMMITGLIED SWIMAC CREW (MARKETING), ZH

Swiss Marketing Academy.jpg

SWISS MARKETING ACADEMY in führender Anbieter von Aus- und Weiterbildungen im tertiären Bereich. Rund 700 Student|innen gehen bei uns ein und aus. In Zürich, Basel, Winterthur, Uster, Bern und Berlin.

In Winterthur ist unser neuster Standort. Das bedeutet natürlich viel Freude und Engagement. Zumal unser Standort prominent ist: IM ROTEN TURM!

Für die Betreuung des neuen Standortes suchen wir per sofort ein Teammitglied SWIMAC CREW (Marketing), welches sich verantwortungsvoll, unternehmerisch denkend und engagiert für den Erfolg des neuen Standortes einsetzt. Da sind Sie mehr oder weniger der Chef. Mit Blick über die ganze Stadt.
Eine tolle Aussicht - ein spannender Job.

Ferner unterstützt diese Stelle auch die Marketing- und Verkaufsaktivitäten von SWISS MARKETING ACADEMY und die zum Teil damit verbundenen Mandate für Mandate, welche das Unternehmen innehat. Sie arbeiten in enger Zusammenarbeti mit dem CEO. 

Aufgaben: Administrative Arbeiten im täglichen Betrieb, Betreuung der Eventmandate von SWIMAC, Betreuung des Standortes SWIMAC Winterthur, sowohl für die Event & Vermarktung, als auch weitere SWIMAC Betriebe, sorgfältige Pflege | Verarbeitung der Kundendaten im Optime, Verkauf von Leistungen von SWIMAC, insbesondere Sponsoring, Mithilfe aktiv bei weiteren Event- und Sponsoringmandaten, Verkauf von Lehrgängen von swiss marketing academy, Kontakt mit Dozent|innen und Student|innen, telefonisches Verkaufen von sämtlichen Kursen an Interessenten, Mitarbeit bei sämtlichen Marketingaktivitäten.

Arbeitsort: 2-3 wöchentlich, ganztags Winterthur 50%, 30% Zürich und 20% Basel,
je nach Bedarf und Erfordernisse. Arbeitsbeginn: per sofort möglich. Salär: im Bereich des vom KV vorgegebenen Rahmen. Ferien: 5 Wochen. Zeit: 45 Stunden, gleitend auf Projektarbeiten und Öffnungszeiten Schule, Samstags- und Wochenendeinsätze gibt's genauso, wie an die Schulzeiten angepasste Arbeitszeiten, sehr flexibel, Fahrzeug: Für die Wechsel an den jeweiligen Standorten steht ein Fahrzeug zur Verfügung. 

...wir haben Erwartungen und Wünsche, wie man dies so in der Schule lernt, unterteilt nach MUSS - und WUNSCH - Kriterien:

Anforderungsprofil: Folgende Elemente müssen in Ihrem Lebenslauf enthalten sein: Kaufmännische Lehre, Ausbildung eidg. Marketingplaner|-fachleute FA oder eidg. Verkaufskoordinator|-fachleute FA, Berufserfahrung im administrativen Bereich, mind. 3 Jahre ausgewiesen, absolut sattelfest in Office-Programmen, teamfähig und selbstständig arbeitend
...und das sollten Sie vorzugsweise auch gleich noch mitbringen: gewisses Mass an Geduld, Eigeninitiative, offen, kommunikativ, aufgestellt, positiv denkend, Freude an Events und Veranstaltungen. 

Es gäbe eigentlich noch viel zu erzählen. Aber leider wird so ein Stelleninserat irgendwann einfach auch zu lange. Und daher machen wir hier Schluss. Interessiert?

webdesign by bite47