GESUCHT FACHSPEZIALIST/IN LIVE-KOMMUNIKATION, BE

Die Post.jpg

Kommunikation gestaltet und vermittelt die Identität der Post – mit Kreativität und Kompetenz: Unterstützen Sie den Konzern und die Bereiche der Schweizerischen Post mit Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Markenführung. Nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum in der Kommunikationsberatung und machen Sie in unserem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld Ihren individuellen Karriereweg als Fachspezialist/in Live-Kommunikation (80 %). 

Aufgaben: In der Kommunikationsabteilung der Schweizerischen Post entwickeln Sie als Fachspezialist/in Live-Kommunikation Ideen und Konzepte für interne und externe Anlässe. Sie beraten, planen, realisieren und überwachen Veranstaltungen - von Konferenzen bis zu Grossanlässen aller Art. Dabei sind Sie kreativer Ideengeber aber auch ein zuverlässiger Administrator, für den Termin- und Budgettreue selbstverständlich sind.

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Event-Manager, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Fachspezialist Live-Kommunikation/Eventmanger, entweder in einer Unternehmung oder ein einer Eventagentur sowie mehrjährige Erfahrung im Projekt-management. Sie sind eine kommunikative, kreative, durchsetzungsfähige und zuverlässige Persönlichkeit. Ihre Stärke liegt in der Konzeption, Kreation und Umsetzung. Sie entwickeln neue Anlässe, erkennen Trends rechtzeitig und können die Vorteile für die Post gekonnt einsetzen. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Französisch. 

webdesign by bite47