GESUCHT EVENT COORDINATOR/IN, ZH

Condecta.jpg

Wir, die Condecta AG mit Hauptsitz in Winterthur, gehören zu den grössten Anbietern von Raumsystemen, Baumaschinen und Baugeräten in der Schweiz. Mit weit über 1000 abgewickelten Veranstaltungen sind wir zudem der grösste Dienstleister im Bereich Event Services.

Zur Verstärkung unserer Abteilung Events suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte und flexible Person (m/w) als Event Coordinator mit guten Französischkenntnissen. 

Aufgaben: Verkauf und Vermietung all unserer Produkte im Bereich Events, Unterstützung des PM Events bei der Abwicklung unserer Eventgeschäfte, selbstständige Bearbeitung von Aufträgen, Erstellen von Kalkulationen und Angeboten, Kundenberatung telefonisch (deutsch und französisch) sowie Trouble Shooting, Zusammenarbeit mit Kunden, Aussendienst, Lager, Fahrer und Disposition, Abwickeln des Tagesgeschäftes nach wirtschaftlichen Prioritäten, aktive Akquisition (Telefon und Mail), eigenverantwortliche Marktbearbeitung, Betreuung unserer Master-Eventliste sowie der Kundendatenbank.

Anforderungsprofil: Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit Verkäuferflair, Erfahrung im Innendienst/Offertwesen sowie in der Telefonakquise, absoluter Teamplayer, der den Kundenkontakt liebt, dynamisch, motiviert und stressresistent, fliessende Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein sehr motiviertes Team, das zusammen alle Ziele erreichen kann. 

webdesign by bite47