GESUCHT ASSISTENT/IN SEMINARE & EVENTS / HOCHZEITSENGEL, GR

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Möchten Sie in einem der besten 4**** Superior Hotels (gem. Tripadvisor, Sonntagszeitung–Rating der besten Winterhotels der Schweiz) der Schweiz arbeiten? Möchten Sie mit uns gemeinsam dem Mainstream entgegentreten und Berge versetzen?  Suchen sie die Herausforderung und besitzen Persönlichkeit? Dann kommen Sie zu uns ins Waldhotel National Arosa! 

Zur Verstärkung unserer Seminar- & Eventabteilung suchen wir ab sofort eine herzliche und engagierte Persönlichkeit als Assistent/in Seminare & Events / Hochzeitsengel in Jahresanstellung. 

In dieser spannenden Funktion sind Sie mitverantwortlich für eine reibungslose Planung, Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Seminare und Hochzeiten mit bis zu 250 Personen. Charmant und kompetent sind Sie Ansprechpartner für Kunden von der Anfrage bis zur Durchführung des Events, betreuen die Veranstaltungen vor Ort, lassen keine Wünsche offen und kümmern sich ebenfalls um die Nachbearbeitung. Zudem sind Sie zuständig für die Pflege der Kundendatenbank, die Bindung der bestehenden Stammfirmen sowie für das proaktive Anwerben neuer Seminarveranstalter.

Und als Hochzeitsengel lassen wir Ihrer Kreativität freien Lauf beim Planen von Hochzeitsmessen, im Hochzeitsmarketing, den eigentlichen Hochzeiten (dem perfekten Tag unserer Gäste) und allem, was dazu gehört.

Aufgaben: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessantem Umfeld, flache Hierarchien, Spass am Beruf mit vielen Benefits, hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten, an denen sich das Waldhotel National sehr gerne beteiligt, wöchentliches Weiterbildungsangebot an der Waldhotel-Academy, zeitgemässe Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant "Dolce Vita". Sie sind Teil des Ganzen und dürfen sich mit Ihrer Kreativität im Waldhotel verwirklichen und Sie wohnen in Studios im Dorf. 

Anforderungsprofil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich in der Hotellerie sowie idealerweise adäquate Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Organisationstalent, Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches, sympathisches und selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte proaktive Gastgeberpersönlichkeit, eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität,  Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil, Protel Kenntnisse von Vorteil. 

Ihre Einarbeitung bereitet uns grosse Freude, Sie können auf unsere Unterstützung zählen.

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