GESUCHT MESSE/EVENT-HOSTESS, CH

Borer.JPG

Das Team der BORER CONSULTING GmbH berät und unterstützt seine Kunden in allen personalbezogenen Prozessen. Dank langjähriger, erfolgreicher Erfahrung in der Personalberatung und dem umfassenden Branchen-Know-how finden wir immer wieder geeignete Lösungen zur optimalen Umsetzung von personellen Bedürfnissen in den Unternehmen.

Wir unterstützen unsere Kunden aus dem Lifestyle-Bereich (Fashion, Kosmetik) in der Besetzung der Teilzeit-Jobs per sofort oder nach Vereinbarung in der Position als Messe/Event-Hostess (20 - 100 %). 

Aufgaben: Sie sind direkt dem Kunden an Messen oder Events zugeteilt. Promotionen (Produkte) zeigen, vorstellen je nach Bedarf. Produkte Vorführungen. Repräsentations-aufgaben. Teilweise (im Modebereich) Kleider, Schmuck, Accessoires vorführen/zeigen.  Marketing/Verkaufspersonal unterstützen im Catering Bereich. 

Anforderungsprofil: Grundausbildung im Verkauf, Studentin, Hausfrau, Wiedereinsteigerinnen.  Sie sind eine natürliche, offene Person, die auf Menschen zugehen kann, die gute Ausstrahlung mitbringt, eine gewisse Attraktivität ausstrahlt, gut organisieren kann, gerne Dienstleisterin ist, sprachgewandt, belastbar und flexibel ist. Berufserfahrung im Konsum-, Luxusgüter-Bereich von Vorteil (auch Food, Non-Food). Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil. Wochenendeinsätze sind ein Muss!

Möchten Sie im Bereich Mode, Lifestyle dabei sein? Es erwartet Sie ein spannendes, motiviertes Team. Gute Entlöhnung ist garantiert. 

webdesign by bite47