GESUCHT EVENT- UND EMPFANGSMITARBEITER/IN, ZH

NKF 3.jpg

Die Stärke unserer Kanzlei sind die bei uns tätigen Menschen. Wir sind eine international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit über 180 Mitarbeitenden im Herzen von Zürich.

Zur Verstärkung unseres Empfangsteams suchen wir per 1. April 2018 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und flexible/n Event- und Empfangsmitarbeiter/in (80% verteilt auf 5 Tage pro Woche). 

Sie sind eine dynamische Mitvierzigerin (auch Wiedereinsteigerin), an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeit in einem eingespielten Team interessiert und haben Freude an einem gepflegten und kundenorientierten Umgang mit unserer internationalen Klientschaft?

Aufgaben: Repräsentative Aufgaben wie die persönliche und telefonische Betreuung unserer internationalen Klientschaft, Bearbeitung und Weiterleitung des Post- und E-Mailverkehrs, Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung der Klientenmeetings, Seminare, Business Breakfasts, Workshops, Apéros, Abendveranstaltungen und anderen Anlässen im Konferenz- und Veranstaltungsbereich, Unterstützung des Empfangsteams in allen Belangen und Mitverant-wortlichkeit für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Geschäfte, Übernahme von Ferien-vertretungen für Ihre Teamkolleginnen, diverse administrative Aufgaben. 

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Event-, Service- und Empfangsbereich, Gute Deutsch- und Englisch-kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil, sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Flair im Umgang mit Eventtechnologie, charmantes, gepflegtes und diskretes Auftreten, tadellose Umgangsformen, Organisationstalent und hohes Dienst-leistungsverständnis, sehr hohe und flexible Einsatzbereitschaft, 80% verteilt auf alle Wochentage.

Sind Sie offen und bereit für diese neue Herausforderung? Ein kollegiales und aufgeschlossenes Team erwartet Sie an unserem neuen Standort an der Bahnhofstrasse 53.

webdesign by bite47