GESUCHT MEETING & EVENT COORDINATOR, OW

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Herausforderungen annehmen bedeutet, sich weiterzuentwickeln und das Unternehmen mitzugestalten. In einem dynamischen Umfeld bieten wir Persönlichkeiten mit Energie und Tatkraft viele Perspektiven.

DU FEHLST UNS. Für eine Mutterschaftsvertretung suchen wir ab Juli bis Ende Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Meeting & Event Coordinator (50%).

Aufgaben: Veranstaltungen im Opera Sales & Catering erfassen und Functions vorbereiten, Unterstützung des Meeting & Event Managers sowie allgemeine administrative Aufgaben, Entgegennahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen, Planung, Organisation und Koordination der zugeteilten Anlässe, Begleitung und Betreuung der Veranstaltung vor Ort, Abrechnungen erstellen

Anforderungsprofil: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie, erste Erfahrung im Meeting & Event Bereich in einem vergleichbaren Hotel, Opera, Sales & Catering Kenntnisse von Vorteil, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil, sicheres Auftreten sowie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität

Es erwarten Dich eine ausführliche und effektive Einarbeitung, eine interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr gast- und serviceorientierten Team, ein gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team in einem modernen Büro, Training und Weiterbildung in der unternehmenseigenen Hospitality Alliance Academy, gute Karriere-chancen in einem stetig wachsenden Unternehmen und eine super Mitarbeiterrate in den Hotels der Unternehmensgruppe - auch für Family & Friends. 

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